TELEFON

0800 - 737 8000

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 8:00 - 18:00

ADRESSE

Ostertorwall 12, 31785 Hameln

Firmenphilosophie

musmann Anlagenbau Firmenphilosophie

Kompetenz, Qualität und Innovationsfähigkeit

Dieser Anspruch ist das Fundament unserer Firmenphilosophie. Wir wollen für unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner einen spürbaren Mehrwert schaffen. Unser Erfolg basiert auf der Integration unserer Leitsätze und sozialer Ziele. Eine effiziente Energienutzung und zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein treffen bei uns auf wirtschaftliche Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit.

Unsere kompetenten Mitarbeiter bilden mit ihren Erfahrungen und Fähigkeiten die Basis für erfolgreiche Projekte und Lösungen.

Innovative Lösungen im Bereich Umweltschutz, ständige Prozessoptimierung und Neuentwicklung sichern unseren Kunden das höchste Maß an Qualität zu. Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Wir orientieren uns kompromisslos an seinen Zielen und Anforderungen.

In der Zusammenarbeit macht uns die Vielfalt unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner erfolgreich. Wir schätzen Langzeitbeziehungen mit unseren Kunden und Partnern, beruhend auf das gegenseitige Vertrauen und den Austausch des Know-hows und der Erfahrung. Wir stellen herkömmliche Ansätze in Frage und entwickeln neue Lösungen zum Nutzen unserer Kunden.

Unser Handeln ist von Verlässlichkeit, Qualität und Fairness geprägt.